Domina Farah

Domina Farah

Domina Farah

Perfektionistin der Perversion

Eine Auszeit vom Alltag, die bekommst Du bei mir.

Viele meinen BDSM zu kennen und wüssten was SM bedeutet - diese Klischees haben die meisten Menschen im Kopf. Dass BDSM viel mehr Facetten hat, als die Phantasie eines Einzelnen, das wird nicht wahrgenommen, aber das lernst Du bei mir.

Ich möchte nicht unbedingt jemandem wehtun, das Interessante ist die Macht, die ich über Dich habe. Und auch Du wirst es genießen. Dein Schmerz ist nur nebensächlich, wenn auch intensiv.

Ich biete meinen Gästen die erotische Atmosphäre, meine dominante Anwesenheit und meine Schönheit. Wie die Session verläuft, das steht in den Sternen, denn Sexualität ist etwas ganz Individuelles.

Unsere Gedanken drehen sich häufig um Sex, diese zu verwirklichen erfordert Mut. Ich kann Dich dabei unterstützen. Dazu gehört Ehrlichkeit, Vertrauen und eine Prise Aufregung. Erfüllst Du meine Wünsche ohne Lust, werde ich es merken und Dich bestrafen.